Auf wie viel schätzt ihr das Gewicht u die Größe der abgebildeten Frau ?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey,

sie ist hübsch, ich schließe mich den anderen aber an: Sie ist schon etwas zu dünn. Daher löst deine zweite Frage auch so eine Abwehrhaltung aus - natürlich kannst du es schön finden! "Wir" versuchen dir nur deutlich zu machen: Pass auf dich(deine Gesundheit) auf... ist vielleicht nicht nötig sowas zu sagen (keiner kennt und sieht dich), aber man meint es gut mit dir ;)  

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
04.03.2017, 08:37

Endlich mal eine Antwort ohne abwertende Bezeichnungen/Beleidigungen gegen dünne Menschen.

Dankeschön. Andere scheinen das nicht zu schaffen.

0

1,78 m und 55 Kilo.

Ich weiß nicht, was die anderen Leute hier für ein Problem haben. Die Frau sieht für mich gesund aus und noch nicht krankhaft dünn. Wenn das dein Ideal ist, ist das deine Sache.

So eine Figur bekommst du ganz einfach, indem du abnimmst. Allerdings solltest du auch dementsprechend groß sein, um genau auf dieses Ergebnis zu kommen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lebe in Deinem Körper und nimm Dich so an wie Du bist. Du mußt nicht die Pseudokopie irgendeines Möchtegernmodels werden. Sei einfach Du selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmettily
03.03.2017, 23:10

Ich möchte sie nicht kopieren. Ich finde die Figur ganz einfach erstrebenswert und schön.

0

Hallo! 1,78 und 50 kg. Für optimale Attraktivität hat sie gut 15 kg zu wenig, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 1,80 Meter/55 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zu dünn. Da solltest du gar nicht hin kommen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die 180 cm und Konfektionsgröße 32.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein voller kartoffelsack (50 kg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst so ein Hungerhaken werden? Na dann viel Spaß im weiteren Leben, denn Spaß am Essen wirst du nie haben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmettily
08.03.2017, 22:39

Spaß beim Essen ? Sollte es nicht, wenn Genuss“ heißen.. ?

0

wenn man nicht bereit ist Kritik, deutliche Kritik zu ertragen

sollte man hier nicht solche Fragen stellen

kein Mensch wird diese Frau von sich aus ansprechen und sagen "sie sind häßlich ... ein Hungerknochen"

wenn sie sich aber als "Schönheitsideal darstellt " Werbung macht,  wird sie wohl akzeptieren müssen, dass Leute die das anders sehen auch deutlich sagen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmettily
03.03.2017, 23:27

Ich finde es halt nicht gerechtfertigt, Menschen, die anders sind zu beleidigen. Es ist für mich keine Beleidigung, wenn man sagt “Du bist zu dünn“ Aber wenn man sagt “Du Hungerknochen“ ist das eine Beleidigung. Manche Menschen können nichts dafür, dass sie so dünn sind und Hungerknochen spielt für mich auf die Magersucht an und damit sollte man nicht spaßen. Es gibt das Wort Body Shaming u heutzutage werden sehr viele, die zu dünn sind, gemobbt, auch, wenn es genetisch bedingt ist. Ich wollte nur mit meinen Kommentaren ausdrücken, dass man neutraler argumentieren kann.

1

1,80m groß und vermutlich gerade mal 20cm breit.

Das ist auf jeden Fall nichts, auf was man stolz sein könnte, definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist ein bißchen dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirft ja keinen Schatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, auf jeden Fall zu wenig. So ein Hungerhaken wär mir nichts.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?