Auf wie viel mm soll ich mir die Haare abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

0 mm 44%
3 mm 28%
0,2 mm 6%
4 mm 6%
6 mm 6%
9 mm 6%
12 mm 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0 mm

auf jeden fall alles blank auf 0mm. ist einfach super gefühl.....trau dich.

Ok ich werde es ausprobieren. Danke für den guten Rat

1

15mm ist wirklich eine doofe Länge, für eine richtige Kurzhaarfrisur zu lang, aber zu kurz damit die Haare noch schön fallen und sich gut in eine Richtung kämmen oder gelen lassen.

Aber halte nichts davon sich wegen der Jahreszeit eine bestimmte Frisur zu machen.

0 mm

Ich würde mir direkt eine Glatze schneiden lassen. Ist ein super Gefühl wenn man so richtig geschoren und immer kahler wird. Außerdem fällt das ganze ständige stylen weg was nicht zu verachten ist. Habe mir heute selber die Haare abrasiert.

Hallo Anonymo37,

es muss dir gefallen! Du musst dich schließlich, in deinem Körper, wohl fühlen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
4 mm

Ich finde es kommt drauf an welche Haarfarbe man hat. Ich persönlich bin Blond und lasse es mir deswegen die Haare immer auf 4-6mm schneiden. Falls du eine dunklere Haarfarbe hast würde ich auch empfehlen weniger zu nehmen

Was möchtest Du wissen?