3 Antworten

Kann man nicht schätzen, ist bearbeitet.

Frauen brauchen für ein gesundes Funktionieren ihres Hormonzyklus mindestens 22% Körperfett.

15 Prozent.

Denke ich auch.... ca. 11 bis 15

0
@TulgaD5

Wobei, Frauen haben eher mehr, also denke Mal die hier hat 20

0
@TulgaD5

Wollt grad sagen... Guck dir mal Bilder von Frauen mit 11% an, das sieht völlig anders aus. ;-))

0

Schätze mal so 20%.

Normal, als Frau keine Brüste haben zu wollen und nicht kurvig sein zu wollen?

Bedeutet einfach sehr Dünn sein zu wollen. Sodass man eben nahezu kaum Brust hat. Also das Ideal ist der Körper bevor er ausgewachsen ist. Wie mit 10 Jahren. Weil man sich so nicht wohlfühlt.

...zur Frage

Kann ich die Brüste fast ganz wegbekommen?

Ich hab mit einem Gewicht von 69kg bei 1.70m 75A und die kleinste BH Größe ist ..meine ich A. Also hab ich die zweit kleinste Größe. Naja ich mag es nicht so Brüste zu haben und habe auch vor wieder mehr Sport zu machen und auf 55kg abzunehmen. Die weibliche Brust besteht ja noch aus anderen Dingen, außer Fett. Aber ja größtenteils Fett.

Wäre es evtl möglich dass sich durch Abnehmen und Sport, als Nebeneffekt die Brüste verkleinern? Also kleiner als A?

...zur Frage

Ist Dünn sein eigentlich Trend geworden, weil früher zu Viele Dick waren?

Also nach dem Krieg wurde dann ja wieder Viel aufgebaut und auch das Essen wurde mehr und Leute konnten wieder essen ohne zu hungern. Und womöglich waren daher Damals dann üppiger Körper "in" und heute ist es eben so, dass man immer genügend Nahrung um sich hat und daher nicht mehr Alles in Massen schnell konsumieren muss. Und dann hat die Menschheit wieder gelernt sich gesünder zu ernähren und zu beherrschen. Wobei es Manchen (mit dem Beherrschen( doch noch schwer fällt, wegen bestimmter Gründe.

Naja ...aber wieso ist Dünn sein In. Es ist doch besser gesund zu sein und bspw sportlicher.

Und die Szene, dass Leute ihre Körper lieben sollen, egal wie Fett oder Dürr sie bspw sind, (Sry für die Wortwahl nur meine Meinung) , ist ja auch Schwachsinn.

Sind die großen Lobbys verblödet und haben die Menschen eine Gehirnwäsche durch gemacht ?

Ich denke "Jeder wie er sich wohlfühlt, wenn er gesund ist und es in kurzer Zeit auch keine schädlichen Folgen für die Gesundheit gibt". Aber wir müssten doch heute eigentlich eher alle fit und sportlich sein und nicht ungesund Dünn oder Dick.

Habe Interessen an Meinungen dazu.

...zur Frage

Zu dünn (Body)?

...zur Frage

Idee der perfekten Frau und Schönheitsideale

Hallo Leute,

ich beschäftige mich sehr oft mit der Frage, wie man als ganz normale Frau damit umgehen kann, wenn man ständig Bilder etc. von schönen schlanken Frauen sieht, toll gekleidet etc. Da gibt es ganz viele Sachen die einem auf der Straße, im Internet und auch in Zeitschriften begegnen.

Ich muss sagen, dass ich immer schon ein Problem damit hatte, sowas einfach zu ignorieren. Ich sehe bestimmt nicht schlecht aus aber trotzdem bin ich meist unzufrieden mit meinem Körper und meinem Aussehen.

Ich weiß auch, dass die meisten dieser Bilder bearbeitet sind und sowas, aber mir geht es nur darum, dass das was eben zu sehen ist, in meinen Augen schöner ist als ich. Das kommt sehr oft vor. Ich denke dann auch automatisch, dass andere Menschen das genauso sehen und ich eigentlich niemals die Chance haben kann, mich so schön zu finden, wie ich bin, weil immer eine neue Idee gezeigt wird, wie es besser aussieht, indem solche Bilder existieren.

Wie geht ihr damit un, kenn ihr solche Probleme etc? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten und Ratschläge (leider muss man das hier viel zu oft erwähnen, weil immer viele dumme und sinnlose Kommentare dabei sind :-(...) Ich weiß auch, dass es grundsätzlich an meinem Selbstbewusstsein hapert, aber ich möchte nicht immer den Zwang haben, diesen Idealen nachzueifern...

Grüße, Acromantula

...zur Frage

sind eckige Gesichter an Frauen hässlich?

Hab ein ziemlich eckiges Gesicht (like angelina jolie) meine Wangen sind auch so angehoben wie bei der, Kinn undso ist fast alles gleich. Aber so generell gelten doch Ovale\Runde Gesichter als schön, wie sind eckige Gesichter eurer Meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?