Auf wie viel Kalorien schätzt ihr den Obstsalat dann?

Auf wie viel schätzt ihr? (Kalorien  - (essen, Obstsalat)

8 Antworten

kommt drauf an wieviel zucker, obwohl man eigentlich keinen braucht. banane und weintrauben sind süße genug. daher wird der obstsalat ohne zucker um die 300 kalorieren haben, schätz ich mal. bei obstsalat sollte man aber nicht auf die kalorien schauen. eher bei dem anderen zeug, was man täglich zu sich nimmt ohne daß man es braucht.

Mache dich nicht verrückt mit Kalorien zählen! Ich habe damit angefangen und bin in eine Magersucht gerutscht und konnte nichtmehr aufhören an Kalorien zu denken...

Wenn du Kalorien sparen willst, verzichte auf den Zucker und nimm lieber eine halbe Banane anstatt eines halben Apfels.

Lass den Zucker weg, dann halbierst du die Kalorien

Joghurt - ca. 75 Kalorien

halber Apfel - ca. 40 Kalorien

Banane - ca. 120 Kalorien

10 Trauben - ca. 40 Kalorien

Zucker - Je nach Menge ;)

Kommt natürlich auch auf die Größe der Früchte an. Aber wenn du Lust drauf hast, iss es einfach.

Was möchtest Du wissen?