Auf wie viel FPS komm ich mit der GTX 1080 in GTA 5 auf maximalen Einstellungen in 4K?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher i7?
Welcher RAM bzw wv Ram?

Allein die Graka hilft nix, aber ich sag eins.

Auf meinem System:
GTX 1060 6GDDR5
16 GB DDR4 Ram
I5 6500

Läuft alles auf ultra/hoch zwischen 50-80

Der 5er Generation i7. RAM = 8GB DDR 3. Aber du spielst nicht auf 4K oder? Da dürften es nicht mehr als 30fps sein?^^

0

Ja 4K spiel ich net, aber du kannst es so als Vergleich sehen.

0

Ach ja 8 GB Ram reichen fürs Gaming schon. DDR4 er Ram wäre besser, aber son krassen Unterschied gibt es nicht.

0

DDR4 Ram ist halt zukunfstsicherer

0

Du musst schon dein prozessor ran etc angeben sonst können wir dir nicht helfen

wenn du genügend ddr4 ram hast so auf 100-150 fps also wenn du nur nen 60 hz monitor hast reicht das locker

0

Häää? In 4K? Da kommt der nicht mal auf 20FPS! Ich hab außerdem 8GB DDR3 RAM.

0

8 gb ddr4 bei einer gtx 1080 das ist geödverschwendung

0

gleiche GraKa aber ein i7 4790 und 16GB RAM komm ich schon bei FullHD mit kompletten Max Settings an die Grenzen - weiß aber nicht ob das am Prozessor oder was anderem liegt.

Was möchtest Du wissen?