Auf WhiteBoard schreiben während PowerPoint Präsentation?

1 Antwort

Ja das geht. Wenn du danach aber aufs Board drückst springt er nicht zur nächsten Folie. Du musst erst oben rechts in der Ecke aufs rote Kreuz drücken.

Heißt da dann: ich kann meine powerpoint Präsentation ganz normal machen, dann auf die Pfeile, also auf das wo man den Stift wählen kann, klicken, schreiben, auf s kreuz , dann wieder normal mit Leertaste/Pfeile die Präsentation machen?

Danke für die schnelle Antwort:)

0

Powerpoint Online angefangene Präsentation öffenen?

Wie kann ich meine Präsentation vom Stick auf Powerpoint online öffnen?

...zur Frage

Wie kann ich den Pfeil in PowerPoint 2010 während der Präsentation länger ziehen, also wie ein Zeitstrahl der immer größer wird?

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Powerpoint präsetation während dem laufen ändern?

ich muss eine powerpoint präsentation machen, wie "schlag den raaab". Also Spiel 1 -> Name des spiels -> Aktueller Spielstande ect tt... aber während die powerpoint präsentation läuft, muss ich den aktuellen spielstand ja immer verändern! wie funktioniert das ohne dass die leute sehen können dass ich an der präsentation arbeite??

...zur Frage

Powerpoint Präsentation mit Open Office bearbeiten?

Hallo,

habe mit Powerpoint im Geschäft eine Präsentation erstellt. Daheim habe ich leider nur Open Office - habe mit bereits den Powerpoint Viewer runtergeladen, mit dem kann man aber nur öffnen und abspielen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation auch zu bearbeiten?

Mittels Dateiendung vielleicht? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Hat jemand gute Themen für eine PowerPoint Präsentation?

Ich soll eine Präsentation in Informatik haltn , mit Powerpoint . Aber mir fällt kein Thema ein . Es sollte möglischst einfach und gut zu bearbeiten sein! wäre nett wenn ihr eine Idee hättet !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?