Auf Whatsapp werden meine Nachrichten ganz normal verschickt, aber Broadcastnachrichten kommen nicht an?

1 Antwort

bei mir ist das auch so wenn ich an jmd brodcast nachrichten schicke aber bei mir kommt das bei Samsung geräten an, bei sony auch aber bei iphone kommt es nicht an. Ich weiß leider auch nicht woran es liegt :(

Whatsapp Nummer ändern? Kontakte benachrichtigen?

Hi Zusammen

Wenn man bei Whatsapp mit der Funktion "Nummer ändern" seine neue SIM-Karte registriert, migriert die App ja alle Daten an den "neuen" Account. In Gruppen, in denen man Mitglied ist, steht dann jeweils "xxx hat zu xxx gewechselt" oder so ähnlich. Wie schaut das mit den Privatchats aus? Wenn meine Freunde in ihren Kontakten meine alte Nummer hinterlegt haben, können die mir dann trotzdem weiterhin auf den "neuen" Whatsapp Account schreiben? Oder werden sie von Whatsapp benachrichtigt, dass sie meine Nummer in ihren Kontakten anpassen sollen?

Grüsse

...zur Frage

WhatsApp neue Rufnummer den Kontaken mitteilen?

Habe eine neue Rufnummer bekommen, diese auch schon bei WhatsApp gewechselt.

Wie kann ich nun meinen Kontakten per Whatsapp noch die neue Nummer mitteilen, so daß ich nicht jedem diese einzeln schicken muß.

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten nachträglich empfangen nach Rufnummmermitnahme?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Handy Vertrag gewechselt und möchte jetzt nachträglich eine Rufnummermitnahme machen. Ich habe bei Whatsapp die Nummer schon auf meine vorübergehend neue Nummer geändert. Kann ich nun, nachdem ich wieder zu meiner alten Nummer gewechselt habe, die Nachrichten empfangen, die ich verpasst habe, während ich die vorübergehende Nummer hatte?

Dank schonmal :)

...zur Frage

Nummer plötzlich bei WhatsApp?

Ich habe von einem Mädchen die Nummer gehabt, diese hat dann ihre Nummer gewechselt und ihre neue Nummer war einfach bei meinen Kontakten (in WhatsApp, telegram usw) ohne das sie mir ihre neue Nummer gegeben hat.. wie kann das sein? Haben beide ein iPhone und wie gesagt beide WhatsApp und Telegram.. vielleicht hängt das ja irgednwie zusammen.. Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?