auf whatsapp sehen ob man blockiert wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn zwei hacken da sind und wenn das profilbild drin ist, wurdest du doch logischer weise nicht blockiert.
Blockiert ist man nhr, wenn profilbild, status und zuletzt online nicht sichtbar ist, und man diese person in keine gruppen dazu fügen kann.

wenn du das pb der person nicht mehr sehen kann sowie den status und die Nachrichten nicht mehr ankommen

Wenn zwei Haken da sind, bist du zu 100% nicht blockiert. Status, Profilbild und "zuletzt online" kann man alles ausstellen.
LG Ani

Nein, nicht wenn 2 Haken zu sehen ist.

Man kann das so einstellen, dass diese Teile nicht mehr für andere zu sehen ist.

Man kann wirklich einstellen das der Status komplett weg ist :o?

0

Aufjedenfall weiß ist, dass 2 Häkchen heißen, dass du nicht blickirt wurdest. Den zulest Online Status kann man garantiert verbergen. Ich weiß nicht genau , wie das mit dem generellen Status ist, aber man kann da auch einige Dinge einstellen.

0

*blockiert

0

Was möchtest Du wissen?