Auf welches Vieh denn Meisterball?

4 Antworten

Google.de

---> Wanderpokemon fangen SoulSilver

Da hast du deine Antwort, wie du am besten die Wandepokemon fängst.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, den Meisterball bei einem der Wanderpokemon einzusetzen. Wird dir ne Menge Zeit sparen. 

Versuche den masterball aufzubewahren . Wenn du entei triffst , versuche erstmal hyper bälle oder so draufzurotzen . Ich z.B habe Lugia mit einem Nestball gefangen :D Und entei und suicune mit Hyperbälle . Und das Schwächen nicht vergessen :)

Entei kann man nicht schwächen, der verpisst sich immer

0
@Xakur

Dann baller direkt nen meisterball drauf . Ich habe mir früher immer Meisterbälle gecheatet , also ich weiss nicht wie das ist wenn man keine meisterbälle mehr hat 

0

Entei kann man Schwächen, brauchst einfach ein Pokémon mit Fähigkeit Auswegslos, da kann Pokémon nicht flüchten :)

0

Versuche es erstmal mit anderen sobald du aber verzweifelt bist  werd einfach und Pokemon sind keine Viecher

Was möchtest Du wissen?