Auf welches Seite soll ich mirein helix piercing stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nich, bei Ohrringen galt ja früher rechtes Ohr war das schwule, linke das nicht nicht schwule. Ob's bei Helix so ist.. ;D Letzendlich ist es glaube echt egal, ich hab meine Helix beide links, man geht ja immer auf Nummer sicher

Oke. Thx . (:

0

Hallo, hab gelesen, du hast es dir rechts stechen lassen :) ich hab 2 helix, ein forward helix, ein anti helix und einen tunnel links :D rechts nur zwei lobes.. aus meinem forward und meinem anti wird noch ein trimix piercing, sobald der rooks dazu kommt^^ - ganz neues piercing (trimix) - dringenst zu empfehlen^^

Hey, Ich finde du solltest dir ein Helix so stechen lassen , das du wenn du schläfst gut liegen kannst ( wenn du auf der linken Seite liegst dann stech es dir rechts ) Ich hab auch ein Helix und zwar rechts und es 'passt zu mir' :) Du solltest also immer schauen , wie es besser zu dir passt . Aber eigentlich ist es auch egal auf welcher Seite , denn es sieht immer gut aus ;)

LG Katharina

Daankeschöön . Habs jetzt auch rechts . (:

0

Was möchtest Du wissen?