auf welches parfum stehen männer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

an frauen oder für sich selber? Mein Mann mag es gerne wenn ich nach Kokosnuss rieche, mein dafüriger Freund mochte Vanille sehr gerne. bekannte mochten es lieber wenn ich ein eher fruchtiges oder sportliches pafum getragen habe. das kann man nicht pauschalisieren, geschmäcker sind halt verschieden.

auf kein spezielles... das parfum muss zu seiner trägerin passen, also kann das sehr unterschiedlich sein. allerdings mögen männer nicht zu stark parfümierte frauen.

Männer stehen nicht auf Parfum, Frauen stehen darauf (verallgemeinert gesprochen).

Also mein Freund steht auf das von Christina Aguilera, das von Mexx "Fly High" und von Bruno Banani "pure woman" :)

geschmackssache--- ich mag es dezent

auf kein süßes aufdringliches....

Kann ich ganz einfach beantworten: HUGO von Hugo Boss - klassisch gut!

By the way - habs gestern recht günstig über parfuem-im-preisvergleich.de bekommen

Schönen Abend.

Was möchtest Du wissen?