Auf welches Parfum stehen Frauen wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit künstlichen Pheromonen nachhelfen kann durchaus funktionieren, wenngleich sich der "Erfolg" nicht automatisch einstellt. Ein bisschen dran glauben muss man schon. Siehe auch: http://www.pheromone-parfum.de/

Es gibt sie wirklich, die Lockstoffe oder Pheromone!

Sie sind übrigens in allen Parfüms enthalten.

Nach dem Auftragen des Parfüms auf die Haut verbindet es sich mit den körpereigenen Düften, so daß der individuelle Duft entsteht.

Das heißt, das gleiche Parfüm kann bei jeder Frau völlig anders duften! Da hilft wirklich nur ausprobieren und objektive Beratung!

Du meinst Pheromone, also Sexuallockstoffe. Das funktioniert tatsächlich, ABER nicht mit dem Zeug aus dem Handel. Pheromone produzierst Du mit Deinem Schweiß. Das allein machen Frauen nicht unbedingt "willenlos". ;)

Bei Duftwässerchen ist Fahrenheit von Dior mein Favorit. Das ist ein alter Klassiker, der mir die meisten Komplimente einbrachte. :)

Jede Frau steht wahrscheinlich auf ein anderes Parfüm. Gleich ist nur das in der Regel Frauen wahrscheinlich eher herbere Düfte bei Männern bevorzugen und keine allzu süßlichen Duftnoten. Bei diesem Parfüm hier werden die wenigsten Frauen sagen das es nicht gut riecht. http://www.amazon.de/gp/product/B000273HTW/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000273HTW&linkCode=as2&tag=brotmtest-21 Das Parfüm lieben die meisten Frauen, es riecht sportlich und hat meiner Meinung nach einen richtig männlichen Duft. Sportlich, frisch und maskulin.

Mit kuenstlichen Parfums kann man uns nur verwirren. Also, ich ersticke ausserdem manchmal an zu viel von irgendwelchem Parfum. Die Wahrheit ist dass koerpereigenes Geruch sehr gute Information gibt ueber die Gesundheit, momentalem psychischen Zustand, und "Fremdartigkeit" von besonderer MHC Klasse II - Rezeptoren die fuer unseren Immunantwort (Eigenproteinerkennung) zustaendig sind. Wenn kuenstlich mit einem Parfum bedeckt, wird eine Frau nur im Bezug auf ihre wahre emotionale und geistige Faehigkeit guten Partner zu erkennen, verwirrt. Also, wenn man eine Frau will die auch Ihm will, ist es von Lockstoffen jeglicher Art abzuraten.

ich wer mal konkret, armani black code wurde schon vielen frauen erkannt und für gut befunden!

Was möchtest Du wissen?