Auf welches Parfüm stehen Mädchen bei Jungs am meisten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein zu starker, dass man dich von weiter Entfernung schon riecht. Ein dezenter männlicher Duft ist schön. Ich persönlich mag es bei Männern nicht, wenn der Duft süßlich ist, aber das ist Geschmackssache denke ich.  Also ich kenne viele die gerne Adidas, Bruno Banani oder Hugo Boss bei Männern mögen, aber kommt finde ich auch auf den Charakter und das Erscheinungsbild der Person an und letzendlich ist es am wichtigsten, dass du den Geruch gerne riechst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte zu dir passen.
Das finde ich immer wichtig.
Ein leichter Duft ist oft schöner wie ein schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
05.03.2016, 20:31

Warum "passt" denn ein Parfüm, und ein anderes nicht?

0

Die Frage ist sinnlos, genauso als würde man nach einem Lieblingsgericht fragen. Menschen sind verschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gute erfahrungen mit adidas icedrive gemacht bin aber eher ein aktiver Mensch und auch eher muskulös gebaut wenn das eher ent so bei dir ist nimm den net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blljana
11.06.2016, 15:30

Also bei mir nicht so wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?