auf welches papier fotos fürs fotoalbum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bibbabbu, natürlich geht dafür auch normales Druckerpapier, aber ich finde, dass das nicht besonders toll aussieht. Ich würde auch die kleinen auf Fotopapier ausdrucken. Du musst die ja nicht alle im DM oder Rossmann ausdrucken, es sieht auch schön aus, wenn du es auf Fotopapier druckst. Da kannst du ja auch die Größe einstellen. Und die "guten" Bilder kannst du ja dann bei den Drogerien ausdrucken. Da gibt es aber eine minimale Größe, die weiß ich aber gerade nicht so genau. Aber auf keinen Fall kleiner als 9x13 cm. Hier mal ein Link, wo du günstiges Fotopapier und Druckerpapier bekommst: http://www.bueromarkt-ag.de/fotopapier.html Viel Spaß beim Erstellen deines Fotoalbums. ;-)

du kannst dir das auch selber ausdrucken (auf fotopapier)... musst dir nur welches besorgen und dann kannst du selber bestimmen, wie groß sie sein sollen

Was möchtest Du wissen?