Auf welches Nahrungsmittel würdet ihr nie verzichten können und wenn ihr es doch versucht dann bekommt ihr irgendwann Heißhunger drauf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Chips, wenn ich mal tatsächlich ein paar Wochen kein habe fress ich gleich eine ganze Tüte leer

Rindfleisch, ich hab es ohne versucht, jahrelang aber jedes Jahr hab ich mehr danach gesabbert, konnte an keinem Grill mehr vorbeigehen ohne den Wunsch dort einzufallen, jede Familienfeier war schlimmer als die letzte, der Braten meiner Ma ist einfach sooo lecker und riecht so gut^^

Käse wäre auch ein herber Verlust. Ohne Überbackenes, Parmesan auf den Nudeln und Feta im Salat wäre es ein trauriger Speiseplan ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einiges.

Käse.... Versuche auf Tierische Produkte zu verzichten, aber bei Käse werde ich echt schwach.

Uuuuund

Schokolade.... hab es versucht und nach 2 Wochen sogar angefangen davon zu Träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummis... Cola light/ pepsi light.
Essen:
Obst/ Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeln :)

Gibts 5 mal die Woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
29.08.2016, 19:36

N Abend " Rosswurscht " !
Hast mir schon mal n guten Link geschickt , würdest du dir bitte meine Frage vom 22. / backen / Zwetschgenkuchen mit Mohn anschauen ?💐😘,
... Vielleicht kennst du das ? Danke !

0

Brötchen! Bzw Backwaren generell, es vergeht kein Tag ohne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pasta
Tomaten
Käse (reifer Käse, gerne auch Weichkäse)
Avocados

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jedes den es gibt für alles irgend einen passenden Ersatz.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?