Auf welches MännerParfum stehen die Mädchen

1 Antwort

ich mag eigentlich die ganzen Playboydüfte.... Probier mal aus und sprüh deine Jacke damit ein... Die wirst du nur noch sehen mit Mädchen, wie sie daran schnüffeln... Aus eigener Erfahrung!

Wie merken die Girls das?

0

Parfum für jugendlichen (m)?

Welchen benutzt ihr oder welchen findet ihr gut? Hatte bisher immer nur joop jump, holister jake und benutze auf besondere anlässe manchmal fahrenheit dior. Nun sind joop und holister leer und ich möchte nun was neues. Es sollte nicht zu stark wie dior sein und eher ein parfum für nen alltag (schule+Freizeit). Ich hab mir überlegt Celvin klein parfum zu kaufen aber soweit ich weiß ist er nicht so gut... (habs glaub ich mal vor nem jahr probiert). Hugo boss ist ansich gut, aber der riecht mir irgendwie nach ner stunde nicht so gut...

Wie sind die von zara vllt?

Bin 17, bald 18.

...zur Frage

Lager ich so mein Parfum richtig?!

Hallo, und zwar habe ich mir heute ein neues Parfum gekauft. Nun habe ich gehört man soll das Parfum nicht in der Sonne stehen lassen. Ich wollte das Parfum mit der Verpackung (also dem Karton) auf meiner Fensterbank stehen lassen, aber ich bin mir jetzt unsicher ob auch so das Parfum "schlechter" wird. Ist es OK das Parfum in dem Karton auf der Fensterbank stehen zu lassen, oder soll ich es wirklich in einen dunklen Raum bringen ?!

MfG

Rabbid

...zur Frage

Kann man ein Glas (wenn man daraus nur Wasser trinkt) mehrere Tage benutzen ohne es abzuwaschen?

Hallo.
Habe zwei Fragen:
Wenn man z.B. am Montag ein Glas Wasser nimmt, und dann das leere Glas auf den Zimmertisch stellt -dann nach wie langer Zeit ein neues Glas nehmen?

Und kann man ein volles Glas Hahnenwasser eine Stunde lang stehen lassen und das dann noch trinken?

...zur Frage

Thrombosespritze falsch benutzt?

Ich wurde vor 2 wochen am Knie operiert und darf insgesamt 6 wochen lang nur eine teilbelastung ausüben und ich muss mir jeden Tag (die ganzen 6 wochen lang) eine Spritze gegen Thrombose geben. Ich hab aber irgendwas verpennt und mir bisher immer nur die halbe Spritze gegeben weil ich dachte dass das alles war. Ist das jetzt schlimm oder ist alles gut wenn ich die restlichen 4 wochen alles richtig mache? Danke schon mal

...zur Frage

An die Männer! Auf welches Parfum steht ihr an Frauen? So ab 18 bis 28 jährige.

Ich suche ein neues parfum.

...zur Frage

Parfum zum Wichteln?

Hallo ich hab einen 18-Jährigen Jungen beim Wichteln gezogen, der (nach Quellen) auf Düfte stehen soll. Budget ist 3-5€ ich hab ihm jetzt einfach das Parfum David Beckham classic Blue (40ml, ~11€) gekauft. Aber so im nachhinein frag ich mich ob das eine gute Idee war. Weil das so wenig ausschaut und ist das komisch ein Parfum zu schenken zum wichteln in der Klasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?