Auf welches Konzert sollte ich lieber gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das ist schon eine schwere Frage. Wenn ich du wäre würde ich zu Melanie Martinez gebe weil Panic in einer grossen Halle ist und ich persönlich finde Konzerte in etwqas kleineren Hallen viel intimer und deshalb auch besser finde.Bitte sag uns aber später zu welchem du gehst :)

Aber schonmal Viel Spass auf dem Konzert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu Panic! at the disco gehen :) .. ich muss dazu sagen, dass ich Melanie Martinez nicht mag und Hoodie Allen nicht kenne :D

Entscheide dich für die Band, die du am längsten kennst/magst :) .. würde ich jetzt so sagen, wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon abraten karten auf ebay zu kaufen da die meistens überteuert und sehr oft gefälscht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu Melanie Martinez gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu Hoodie Allen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panic! At the Disco, die sind einfach die Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?