Auf welches Jahr / Jahrzehnt würdet ihr dieses Weihnachtsessen schätzen?

 - (Menschen, essen, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

80er 55%
70er 27%
90er 9%
2000er 9%
60er 0%

5 Antworten

80er

so versnobbt gewiss nicht :-) Es kann sein, daß diese Art von "Frauenzeitschriften" das Bild deit den 80igern bis heute immer wieder in ihren Dezemberaugaben verwenden....ein Bild aus dem Fundus kommt billiger, als jedesmal neue machen zu lassen ;-)

übrigens, unten links steht neben der Seitenzahl "Burda Moden Dezember 1982" zu lesen.....hab als richtig geraten :-)))

0
80er

...und zwar aufgrund der Bildqualität des Drucks.

EDIT: Okay, ich lese gerade, unten in der linken Ecke steht 1982. War ich doch richtig. :-)

Genau so wird es bei uns auch dieses Jahr sein. Aber nicht mit Enten- sondern mit Gänsebraten. Lecker!

80er

Jahreszahl steht ja darunter, oder nicht?

Ja, steht drunter aber wollte mal fragen auf welches Jahrzehnt ihr es geschätzt hättet^^

0

Was möchtest Du wissen?