Auf welches Geschlecht stehe ich?

5 Antworten

Hey :)

Ich persönlich denke es gibt sexuelle und romantische Gefühle. Auf der sexuellen ebene bin ich pansexuell und offen für alles, aber ich hatte bisher nur Liebesgefühle für Mädchen und denke auch nicht, dass sich das ändern wird. Niemand kann dir sagen was du fühlst, außer du selbst. Ich würde empfehlen mit deinem Freund darüber zu reden. Ich und meine Freundin sind beide Pan und wenn jemand sexuelles Interesse an wem anderes hat reden wir darüber und schauen wie es weiter geht. Gespräche helfen immer. Solltest du angst davor haben dass er falsch reagiert dann ist er entweder nicht so passend für dich wie du dachtest oder du must dich für ihn entscheiden und solche Gefühle verdrängen. Aber dazu rate ich eigentlich nicht.

Viel Glück!

(Sollte er auch Interesse haben Dinge auszuprobieren könnt ihr euch auch gerne melden)

Vielleicht gefällt dir auch nur die Art dieser Mädchen. Also vielleicht bildest du dir auch nur ein das du auf diese Mädchen stehst. Bei mir ist es so wenn ich z.B. in einen Jungen 'verliebt' bin und mir sein Profilbild auf Whatsapp ansehe kribellt mein bauch immer. Oder wie es andere sagen dann habe ich Schmetterling im Bauch. Also kannst du deine Gefühle überhaupt unterscheiden also was du für deinen Freund fühlst und für solche Mädels halt. Weis du überhaupt was du für sie fühlst nur du weist nicht welche von diesen Geühlen liebe ist oder so.

Vor dem Problem steht der Mensch schon seit Jahrtausenden - feste Beziehung oder ein bisschen rumbumsen - beides zusammen klappt in der Regel nicht.

Du musst dich also entscheiden.

Ich bitte um Rat, Komische sexuelle orientierung?

Also bei mir ist es so. Ich bin 17 und hatte aber noch wirklich nicht viele sexuelle Erfahrungen aber weiß definitiv dass ich auf Mädchen stehe. Jetzt habe ich aber auch dass Gefühl dass wenn ich jetzt eine Person sehe die so (intersexuell?/pansexuell? ) ist oder praktisch zwischen den Geschlechtern steht, dass ich mich in so eine Person auch verlieben könnte . Wie soll ich meine sexuelle orientierung nun deuten?

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen verguckt welches einen Freund hat.Was soll ich tun?

Hallo ich bin 16 und habe mich in ein Mädchen verliebt 16 die einen Freund hat. Sie mit ihm fast 2 Jahre zusammen. Seit dem die Ferien zuende sind (August) fährt sie den gleichen Bus wie ich und wir sind zusammen in einer Klasse. Wir verstehen uns gut schon seit längerer Zeit. Ich kenne sie seit 10 Jahren.Vor und nach der Schule sitzen wir halt meistens neben einander, gehen zusammen zur Schule reden halt bisschen so was man hat macht^^. Hab mich ihn sie ein bisschen verguckt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bin ich Bi oder hetero?!?!

Ich bin 16, kann mir eine beziehung nur mit einem mädchen vorstellen, fühle mich von beiden geschlechtern angezogen. Möchte dann auch mal Sex mit einem mann ausprobieren um zu wissen was ich bin. Soll ich das machen ? Oder bin ich doch hetero ?

...zur Frage

Testo spritzen Unfruchtbarkeit?

Hey

mein freund spritzt sich Testosteron alle zwei bis drei wochen soweit ich weiss. die Frage wäre wenn wir ohne verhütung Geschlechtsverkehr hätten ob es möglich ist das ich doch schwanger werde ?

...zur Frage

Der erste Zungenkuss wie gehts?

ich habe ein bisschen angst vor dem zungenkuss ich habe mich zwar mit meinem freund schon so geküsst  ohne zunge war eig. nicht schlimm aber jetzt will ich es halt mal so ausprobieren aber ich habe ein bisschen angst weil ich gar nicht weiß wie und wann ich es machen soll könnt ihr mir vielleicht helfen

...zur Frage

Mit Maedchen schlafen (bin weiblich)

Hey Leute also ich bin jetzt mitten in der Pubertaet und ich habe schon oefters mit meinem freund geschlafen. Jetzt wird mir das aber zu langweilig immer das gleiche.. Jetzt wuerde ich gerne mal mit einem maedchen schlafen, so weit das geht halt neues ausprobieren. Welche tipps habt ihr dafuer, was koennen zwei maedchen miteinander machen oder was sollte ich meinem freund sagen? einfach schluss machen oder es ihm verheimlichen?

danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?