Auf welches Format sollte ich die Videos konvertieren?

1 Antwort

mp4 müsste in Full HD eigentlich problemlos laufen. Ob sie den Schirm ausfüllen, hat aber mit dem Seitenverhältnis des Videos zu tun, nicht mit dem Dateiformat. Du brauchst 16:9 Videos. 

Galaxy S4 übertakten

Hallo, ich habe vor kurzem mein galaxy s4 geroutet. Jetzt wollte ich mal meine cpu ein bisschen übertakten. Ich habe mir schon viele Apostel, wie Kerneltweaker und CPU Tuner runtergeladen. Allerding ist dort die maximale Frequenz immer 1890 Mhz ,und das ist ja die normal höchste frequenz. Ich wollte fragen was ich machen muss damit ich das handy richtig übertakten kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 edge bildschirm drehen?

Bei mir dreht sich bei meinem S7 Edge der Bildschirm nicht. Das nervt, vor allem bei fotos und videos. In den einstellungen konnte ich nichts dazu finden. Weiss da jemand was? Gibt es diese funktion überhaupt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge FHD 60 FPS oder UHD Videos?

Hallo :)

Ich bin momentan stark am überlegen, ob Full HD 60 FPS -oder UHD Videos auf dem S7 edge besser sind. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge Wiedergabefehler?

Hallo,

Ich habe bereits das 2te Samsung Galaxy S7 Edge.

Ich wollte Videos machen (UHD HD .....) Alles Super. Das Abspeichern dauert manchmal ewig und das handy reagiert dabei garnicht mehr.

Das eigentliche Problem ist die Fotos und Videos die ich gemacht habe kann ich nicht mehr abspielen(direkt nach der aufnahme war es möglich)

Jetzt ist in meiner Galerie ein Graues bild mit so einem Video zeichen und bei fotos ein Graues bild mit foto drauf.

Bei den Videos kommt: Wiedergabefehler Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Ich Speicher die auf meiner SD Karte.

Hoffe um schnelle hilfe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann keine Videos mehr schauen, woran kann es liegen?

Neuerdings kann ich an meinem Samsung s7 keine Videos mehr schauen... am speicher liegt es auch nicht ! Das einzige was angezeigt wird ist, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?