Auf welches dieser Gerätschaften würded ihr niemals verzichten können?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Kühlschrank 69%
Waschmaschine 15%
PC 7%
Smartphone 7%
Modem (Ja dat Teil mit dem du Internet hast) & Router (Dat Teil was das Internet verteilt) 0%
Konsole 0%

14 Antworten

Kühlschrank

wenn man logisch denkt, ist es der Kühlschrank. So kann eben verhindert werden das Lebensmittel schnell schlecht werden. Das spart Geld und ist für die Gesundheit wichtig. 

Die Wäsche z.B. kann man auch auf eine andere Art waschen. Dazu braucht es nicht unbedingt eine Waschmaschine. Und man kann sich auch anderweitig beschäftigen, als mit Konsolen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kühlschrank

Im Grunde kann man auf alles davon verzichten, irgendwie. Wäsche kann man per Hand waschen, Konsole und Smartphone braucht man sowieso nicht zwingend. (hab nichtmal ein Smartphone) PC wäre schwierig für mich, aber ist auch zu schaffen. Ohne Kühlschrank im Sommer wär es für mich jedoch am schlimmsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC

definitiv der PC !

früher habe ich noch sehr viel Filme geschaut, auch öfters gelesen und CD`s gekauft - mittlerweile ist fast alles mit dem PC möglich und ich gebe zu, daß ich internetsüchtig bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kühlschrank

ohne smartphone, internet, waschmaschine und ohne pc haben die leute auch hunderte von jahren überlebt. aber den kühlschrank hats schon damals gegeben, nur in der form dass da halt ein kasten mit eis stand. trotzdem wichtig, sonst würden wie viel zu viele lebensmittel verschwenden oder nur noch konservenzeugs und trockenfutter essen. wenn ich nur dran denke. mein schöner schokopudding :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kühlschrank

Sonst verfallen die Lebensmittel zu schnell und man könnte sich eine Lebensmittelvergiftung einfangen *o*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waschmaschine

Die Waschmaschine brauch ich zwingend, die läuft am Tag dreimal......Auf alles andere könnte ich getrost verzichten, sogar auf den Kühlschrank, denn ich hab nen Keller, in dem es selbst im Sommer nie wärmer wie 11 - 12 Grad wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waschmaschine

Weil ich die anfallende Wäschemenge von einem 4-Personen-Haushalt nicht von Hand erledigen könnte, auf Smartphone, PC etc. könnte ich hingegen eher verzichten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kühlschrank

Im Sommer verderben die Lebensmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kühlschrank

Wie heißt es doch so schön:

"Ein Kühlschrank ohne Magnum ist für mich n' Albtraum..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kühlschrank

Ich denke dabei an die fürchterlich heißen Tage im Jahr 2015. Was wären wir ohne Kühlschrank gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Branga
25.02.2016, 18:26

Derselbe wie ohne

0
Kühlschrank

Ich will nicht jeden Tag auf´s neue ein Schwein oder eine Kuh schlachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
25.02.2016, 21:23

Lass das mal unsere Vegetarier/Veganer hören :)))

3

Welche Geräte stehen zur Auswahl ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Branga
25.02.2016, 18:19

Geh mal zu Fielmann. Die helfen Dir

2
Kommentar von ingwer16
25.02.2016, 19:04

Ich les hier :
Auf welches dieser Gerätschaften könntet ihr verzichten ...... Bitte mit Begründung ...????

1
Kommentar von ingwer16
25.02.2016, 21:23

Stimmt , damit hatte ich bis jetzt aber nie n Problem

0

Ein vernünftiger Klopapierspender mit Reservemagazin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?