Auf welcher Website kann man in Österreich Serien und Filme kostenlos und legal anschauen?

1 Antwort

serien und filme seite?

eine die kostenlos und legal ist 😊

...zur Frage

Englische Filme/Serien online,kostenlos und LEGAL anschauen?!

Hallo :)

Ich wollte mal frage, ob jmd. eine Seite im Internet kennt, wo man sich ENGLISCHE Filme oder Serien kostenlos und legal anschauen kann. Ich hab wohl schon von hulu.com gehört, aber die Seite fand ich irg. wie nicht gut :/ Super wärs, wenn die Seite bekannte Serien oder Filme beinhaltet ;) Ich sags nochmal: bitte auf ENGLISCH :D

Also, danke schön schonmal im voraus ;) Aber kommt bitte nicht mit movie2k o.Ä :D

...zur Frage

Internetseite für Serien und Filme?

Hallöchen, ich suche eine Website bei der ich kostenlos und legal englische oder auch auf englisch Serien und filme anschauen kann, hat jemand Websiten oder auch Apps vom App-Store... wäre total nett

...zur Frage

Filme Kostenlos zum Download anbieten?

Also die sache ist die, ich habe über TubeMate legal Filme ge-downloadet und habe jetzt die Idee die Filme ebenfalls zum kostenlosen Download über meine Website anzubieten. Bevor ich mich aber in Schwierigkeiten bringe, will ich erst mal wissen ob man das überhaupt darf?

Zur Info: Ich bin Weiblich, 32 Jahre und würde nichts an den Filmen einnehmen und der Grund warum ich das machen möchte ist, weil ich meine Seite bekannt machen möchte. Könnt ihr mir sagen ob ich das so Realisieren kann wie ich es mir vorgestellt habe und vieleicht was für rechte ich dafür brauch, falls ich überhaupt welche brauche?

...zur Frage

Kostenlos Filme und Serien downloaden?

Hey :) gibt es irgendeine Website, oder halt irgendwas wo man kostenlos und legal Filme bzw Serien downloaden kann? Hab schon von UseNext gehört, aber da bezahlt man ja auch wieder ein bisschen im Monat/Jahr. Ware schön wenn mir jemand helfen kann :D

...zur Frage

Kostenlos Musik downloaden legal und am besten mit wenig Datenverbrauch?

Ich will mir - wie eigentlich jeder heutzutage - immer neue Musik runterladen, dass aber legal. 

Für eine Zeit lang hatte ich auch eine Seite, doch dabei verbrauchte man ziemlich viel Datenvolumen (KB), weshalb ich das danach auch nicht mehr machen durfte. Das war aber auch ein Converter (Youtubevideo zu Musik), sowas würde auch gehen... 

Bei Apps wie Spotify, kann man sie ja nicht runterladen, sondern auch nur mit Internet hören - also geht das nicht. 

Also: Ob App, Converter oder Website, ist mir egal, etwas wo man kostenlos, legal und ohne viel Datenvolumen zu verbrauchen, jede Musik downloaden kann.

Danke <3

LG 

twicenightdream

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?