Auf welcher Webseite kann man Ferien Buchen, ohne Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den vergleichsweise niedrigen Preisen benötigen die Anbieter halt einen elektronisch sicher herstellbaren Bezug von Bestellung und Zahlungsvorgang. Das ist die Überweisung halt zu fehleranfällig. Da gibt es bestenfalls sowas wie Sofortueberweisung (worin ich aber nicht mehr den praktischen Unterschied zur Kreditkarte erkenne).

Allerdings verstehe ich nicht das Problem mit der Kreditkarte. Die gibt es inzwischen kostenlos und gibt dem Käufer die besten Möglichkeiten, sein Geld zurückzuholen. Wenn Du auf Überweisung besteht, würde ich an deiner Stelle ins Reisebüro gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch ganz einfach in ein Reisebüro vor Ort gehen und dort buchen! Dann bekommst du eine ganz normale Rechnung und brauchst keine Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?