Auf welcher Webseite kann ich kostenlose Produktproben anfordern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir da http://www.kostgradnix.de empfehlen, ist zwar noch relativ neu aber jede menge kostenlose proben sind garantiert :)

Hallo,

richtig gute Produktproben (die du auch bewerten musst) bekommst du hier: http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1014155367335723713

Ich bekomme so ca. 4-6 Proben pro Monat und bewerte dann immer ganz fleißig, bzw. gebe mein Feedback dazu. So steigen meine Chancen, immer neue Proben zu erhalten. Die Proben sind je nach Alter und Interesse (dazu muss man einen Fragebogen ausfüllen) unterschiedlich. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern kann ich sagen, das meiner Meinung nach nur hier die richtigen Proben (wobei das teilweise ganze Kartons füllt) kommen. Viele Grüße Jason

www.gratisproben.net bietet ein Linkverzeichnis und Erklärungen zu den einzelnen Anbietern, die kostenlose Proben verschicken aus allen möglichen Bereichen wie Haushalt, Lebensmittel, Tiernahrung, Kosmetik, Babyartikel, Computer, Büro, Handy....

Eine einzige Seite für alle Marken kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die Marken als website suchst, wirst du meistens eine Rubrik für kostenlose Proben finden. z.B Knorr, Maggi, L´loreal, Nivea etc..

und schau mal unter http://www.for-me.de

LG 2kiba

http://www.geizkragen.de, dort gibt es täglich eine neue Produktprobe und im Forum findest du noch weitere Adressen.

Was möchtest Du wissen?