Auf welcher Temperatur trinkt man Whisky Likör?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich, hängt von der Geschmacksrichtung und vor allem persönlichen Vorlieben ab. Die Hersteller empfehlen bei einigen Likören kühle Lagerung (vor allem die mit Sahne verfeinerten), sodass der gekühlte Genuss deutlich eher eine Option ist als bei Whisky. Aber auch hier gilt wie beim Whisky: Find selber raus, welche Temperatur für dich das intensivste Geschmackserlebnis bietet!

Jack Daniel's Whisky, wie trinken?

Wie trinkt man am besten so einen Whisky? Pur schmeckt der iwie nicht

...zur Frage

Ist captain Morgan auch whiskey?

Captain Morgan ist als Rum bekannt aber gibt es auch einen whiskey?

...zur Frage

Wer trinkt Whisky pur und kennt sich aus?

hi Leute wer von euch Trinkt Whisky pur und hat ein bisschen Ahnung? Mein Bekannter wird bald 50 und ich weiß er Tringt gern Whisky Pur. Welcher ist empfehlenswert?

Also Jacky und Beam und so nen Mist kann man zum Mixen nehmen und zum Saufen, ich brauch was zum Geniessen nichts zum Runterspühlen.

Bis 100 Euro sind Okay, wäre über gute ratschläge Dankbar.

Als Info noch falls es irgendwie hilft, seine Marke kenn ich nicht aber sie riecht kräftig, geschmack ist so wie ich es beschreiben kann, er brennt kurz im Mund (bei mir zumindest) aber ist danach irgendwie total Samtig, auch wenn man ihn auf der Zunge hin und hergehen lässt ist es sehr angenehm so richtig weich irgendwie, ich denk mal wenn ihr whisky trinkt wisst ihr was ich meine.

Bitte nur gescheite Antworten geben weil ich hab echt keine Ahnung was gut und schlecht ist, Danke sehr

...zur Frage

Gastritis durch falsche Ernährung?

Angenommen, ich esse ein Jahr lang in regelmäßigen Abstanden große Mengen an fast food und Süßigkeiten, trinke ab und zu scharfen Cremelikör (Whiskey, Vodka) und mache zwischendurch immer wieder strenge Diäten, bei denen ich kaum bis gar nichts esse. Kann das eine Magenschleimhautentzündung auslösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?