Auf welcher Sprache ist das geschrieben und was bedeutet es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht Singhalesisch aus, könnte also aus Sri Lanka sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
16.07.2017, 21:05

Falls es das​ ist, vermute ich den Namen Heike dahinter. Denn, ich glaube  darin හයික​ "hayika" zu erkennen.

0
Kommentar von savageanna
16.07.2017, 23:25

Stimmt du hattest recht , hab meine Mutter gefragt und es ist ihr Name hahah und die kommt tatsächlich aus Sri Lanka

0
Kommentar von mulan
17.07.2017, 01:10

Wow! Ich bin platt. Habe Sinhala nie gelernt, einzig das Alphabet hatte ich zur Verfügung, da ich schon von Teenager-Zeiten Alphabete und Schriftzeichen aus aller Welt und allen Zeiten gesammelt habe. So kann ich viele an der Form erkennen. Und einige kann ich auch lesen. ... Sinhala (Singhalesisch) ist für mich übrigens einer der hübschesten Schriften, die ich kenne.

0

Ist nur ein Anhänger, mehr kann man da nicht sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?