Auf welcher Singlebörse seid ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst Glück haben und tatsächlich jemanden kennenlernen, der nicht in die Kathegorie "Restposten" und "Idiot" fällt. Aber es ist wie im richtigen Leben auch an etwas Fingerspitzengefühl gebunden, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Welche tatsächlich seriös sind, solltest du am besten über Testberichte rausfinden. Es treiben sich in allen Börsen viele Spinner und wenige gute Typen rum.

Auf keiner. Meist sind dort 80% leider Fake. Dies ist meist Künstlich aufgebaut und ist dazu da, das dort leben ist. Schreibst du dort also mit jemanden, weißt du nicht ob das jemand reales ist.

Hey,

also es macht durchaus Sinn sich sowas zuzulegen. Man lernt viele Leute in kurzer Zeit kennen und da sind durchaus auch normale Menschen dabei. (Idioten natürlich auch aber die gibts überall)

Leute die denken das dort nur Gestörte rummlaufen leben sehr weit an der Realität vorbei ..

Mfg

KUMAK 08.02.2016, 13:17

Und Leute die dort ihre: "Wahre Liebe" suchen gehen auch sehr weit am Leben vorbei.

0
Rubin92 08.02.2016, 13:21
@KUMAK

Es haben sich aber schon viele übers Internet gefunden die heute sehr Glücklich sind und auch geheiratet haben.

Was läuft bei dir Falsch?

1
Fielkeinnameein 08.02.2016, 13:21
@KUMAK

Das ist deine Meinung, hat mit der Realität aber nichts zutun. Vielleicht sind sie einfach zu schüchtern oder sonst was, sollen die dann einsam sterben? Also bitte ..

2
KUMAK 08.02.2016, 13:40
@Fielkeinnameein

Wieso zu schüchtern? Was ist so schlimm daran jemanden anzusprechen? Mehr als ein einfaches nein kann er nicht sagen.

0
Fielkeinnameein 08.02.2016, 13:41
@KUMAK

Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich weiß das aber nicht jeder sieht das so und für die sind Singlebörsen sicher nichts schlechtes.

0

Auf kostenlosen Portalen sind 90% Spinner und auf kostenpflichtigen sind 90% Fakes ( Lockvögel) ...

Die Chancen liegen also jeweils bei 10% jmd "echtes" zu finden...

Ob das dann passt und hält ? ....

...na vlt nochmal 10% Chance...

Macht zusammen 1% Chance - oder anders gesagt 99 Frösche an die Wand geklatscht....

Nur beim Gratisdingens behält man seine Kohle - es sei denn der neue  Partner kanns gebrauchen ^^

Fielkeinnameein 08.02.2016, 13:24

Wie sich die Leute immer ihre Prozentwerte zurechtspinnen .. einfach amüsant aber in Wirklichkeit sieht es leider anders aus.

0
Fielkeinnameein 09.02.2016, 09:53
@BigBen38

Ja sry aber wenn jmd um Rat fragt, (mit der Absicht sich vllt sone App usw. zuzulegen) dann sollte man sich an die Realität halten oder schweigen.

0
BigBen38 09.02.2016, 12:57
@Fielkeinnameein

Tja und genau darum kommen unsere Antworten...

Damit er später nicht sagen kann " warum habt ihr mich nicht gewarnt"

Man kann glück haben..muss sich aber drauf einstellen, das man - wenn man nicht reich ist wie Dagobert Duck oder aussieht wie George Clooney, man dort viel Zeit verplempern kann.

0

auf keiner, aber Gestörte findest überall

Auf keiner, das ist einfach nur Kinderkram.

Ich bin bei Paarschipp. 

- (Internet, Single, einsam)
Ellen9 08.02.2016, 13:21

😊😄😂

0

Das macht nur sind für Psychisch eingeschränkte die nicht einmal den Mut dazu haben selber eine Frau im REAL LIFE an zu sprechen.

Rubin92 08.02.2016, 13:19

Willst du damit sagen das du jede Frau rumkriegst die du "ansprichst"?

Mut alleine reicht nicht.

1
cruscher 08.02.2016, 13:21
@Rubin92

Hab ich nie gesagt. Allerdings kann man es bei jeder Frau versuchen, es seiden daneben steht ihr offensichtlicher Freund. 

Stell dir mal vor dein Schwarm hat kein Lovoo was weiß ich es noch alles gibt, was machste dann? Dir ne andere suchen weil du dich nicht traust sie selber an zu sprechen und lieber im Netz nach einer suchst? Solche Anbieter erstellen dazu noch Fake Profile damit man mehr Geld ausgibt. Diese Profile antworten zu 100% nie.

0
Fielkeinnameein 08.02.2016, 13:22
@cruscher

Deswegen gibt es auch Gratisportale und wer nicht antwortet ist nicht automatisch ein Fake sondern hat vllt einfach keine Interesse ..

0
cruscher 08.02.2016, 13:24
@Fielkeinnameein

Die meisten Seiten verlangen allerdings Geld. Naja eure Sache... Keine lust mich mit Geistigem Dünnpfiff rum zu schlagen.

0
Fielkeinnameein 08.02.2016, 13:25
@cruscher

Die meisten .. dann zeig mir mal eine Quelle die alle Portale auflistet und diese Aussage unterstreicht. Geistiger Dünnpfiff ist Sachen als Fakt hinzustellen die einzig und alleine auf subjektiver Wahrnehmung beruhen.

2
MadonnaFan647 10.02.2016, 09:33
@Fielkeinnameein

Ich denke auch, wenn man sich nicht auskennt oder keine seriösen Testberichte als Rückhalt seiner Argumente vorlegen kann, sollte man das mit den provokanten Aussagen noch mal überdenken. 80% der Leute tun das allerdings nicht. Das stell ich jetzt mal als Quelle in den Raum. 

Es wäre wirklich schön, wenn sich hier an die Regeln der Höflichkeit gehalten wird. Wir sind zwar im Internet, aber immerhin. 

1

Was möchtest Du wissen?