Auf welcher Seite sollte das Spiel herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst einmal wäre als Download-Quelle https://www.hackerforever.com/guest.php?h=hackthegame zu empfehlen. Das Paket beinhaltet bereits die Sprachdateien für Englisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, und noch n paar andere.

Nach dem Starten einfach bei MissionPack "Original-German" auswählen, und sobald das Hauptfenster erscheint, oben-rechts auf "Settings" klicken und im sich öffnenden Dialog bei "Language" "German" auswählen. Dann noch auf "Save" und einmal beenden und erneut starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Softonic sollte jeder meiden. Das ist eine reine Sammlerseite, die auch sehr gerne mal Schadsoftware ausliefert.

Kommentar von Internetzugriff
14.03.2016, 22:56

ich hab mal nachgeschaut, ich finde HackTheGame nicht auf CHIP nur hacknet was soll ich machen, also welchen Anbieter soll ich nehmen? übrigens hab ich einen Antivirus Programm

0

Wenn du einen antivirusscanner hast ist alles gut aber chip ist besser.

ich hab mal nachgeschaut, ich finde HackTheGame nicht auf CHIP nur hacknet was soll ich machen, also welchen Anbieter soll ich nehmen? übrigens hab ich einen Antivirus Programm

0

Mit Softonic hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du aber bestimmte Trackblocker hast ist da alles safe. Wenn du dich eher weniger damit auskennst und dein Englisch nicht sonderlich gut ist würde ich eher zu Chip gehn :)

0

Was möchtest Du wissen?