Auf welcher Seite sind Gamer Pcs gut im Preis Leistungsverhältnis oder wenigstens nicht so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fertig PCs haben oft minderwertige Teile verbaut und werden gerne mal 30 % treuer angeboten, als die Teile wert sind.
Mein Tipp ist, dass du deinen PC selber zusammen stellen solltest, da du dort alles ganz genau nach deinen Bedürfnissen anpassen kannst und dir sicher sein kannst, dass das keine sch..ße verbaut wurde.
Geh hier einfach auf mindfactory

Auf jeden Fall Alternate. Kann ich nur empfwhlen. Sehr toller Konfigurator und man kann entscheiden ob man ihn dort zusammenbauen lässt oder man das selber macht. Gibt auch einen 24h Komponenten Test. Preis-Leistung bei Alternate ist top.

Fertig PCs sind zu 99% überteuert und somit ist das preis/leistungsverhältnis eher mies.

das kann man anhand dieses videos sehr gut sehen ;)

wieviel budget hast du denn zur verfügung ?

dann stellen wir dir einen zusammen

HappyBirthday09 25.08.2016, 13:34

800-990 oder so. Am besten i5-6600 und einer Gtx 1060 und bitte ein Gehäuse mit einem Sichtfenster. Wäre sehr nett danke

0

So was gibt es sehr selten. Manchmal gibt es irgendwelche Sonderangebote oder ähnliches. Klixtra (YouTuber) hat mal eine Reihe Names "Wie Fair ist..." gemacht in der er so gut wie alle halbwegs bekannten Fertig PC Shops "getestet hat" da kannst du gerne mal ein paar Folgen anschauen.

Hardwarerat macht gerade so was ähnliches aber ist daher auch aktueller und er macht die Videos auch etwas umfangreicher. Sind aber erst 2 Folgen draußen.

Mindfactory hat zwar kein konfigurator aber ist immernoch am besten

Amazon ist preis Leistungstechnisch immer vorne mit dabei

Was möchtest Du wissen?