Auf welcher Seite ladet Ihr eure Musik runter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Seite die ich benutze hat direkt keinen Namen, denn das ist eher ein Netzwerk aus Seiten.

Du musst dafür in einen Laden gehen und ne CD kaufen (Ne klassische CD wie man sie kennt). Darauf ist die Musik. Dann legst du sie in dein Laufwerk des PCs und startest den Windows Media Player. Das ist ein Tool, was auf deinem PC schon installiert ist. Meistens geht das beim Einlegen schon automatisch auf. Du wählst das oben in der Leite in der Mitte das Dateiformat aus (bestenfalls mp3) und stellst in die Quallität auf maximal. Dann klickst du auf CD kopieren und schon lädst du dir die Musik runter.

Das ist zwar ein paar Euro teurer als die ,,Standartdownloads", ABER:

  • das Ganze ist 100% legal
  • du hast die bestmögliche Aufnahmequalität
  • es ist definitiv virenfrei
  • du hast automatisch ein Backup, falls dir deine Festplatte abspielt
  • und du bist unabhängig vom Server

Imo lohnt es sich da etwas mehr Geld zu investieren, weil man einfach viel mehr bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kaufe ich mir meine Musik auf CD.

Aber ich kann dir Bandcamp empfehlen, da bekommt man seine Musik nicht nur in mp3 sondern auch in unkomprimierten oder verlustfrei komprimierten Formaten wie WAV oder FLAC.

Und das (für mich) allerwichtigste: man hat bei vielen Künstlern auch die Möglichkeit die Musik auf CD oder Vinyl zu bestellen ^^

https://bandcamp.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downloade dir doch so nen Youtube Downloader :D Da packste die Links rein hast se dann aufm Rechner gespeichert und brauchst nur noch die Musik auf dein Handy ziehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyBeauty
12.10.2016, 20:33

Ja, aber die Qualität ist zum kotzen :D

0
Kommentar von Doshd
12.10.2016, 20:37

Die meisten Songs sind ja mehrfach bei Youtube und fast immer ist ein Video mit erstklassiger Soundqualität dabei.

0

Kauf dir die musik! :)

Wenn du  die herunterlädst, könntest du unter Umständen Schwierigkeiten bekommen.  (Illegal...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBrraaa
13.10.2016, 19:16

nein ich lade seit 5 jahren meine musik von dort runter ohne probleme

0

Convert2mp3, benutze ich schon 3 Jahre lang und sie haben jedes Lied in der Qualität wie man sie kennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muzofon.com, Youtube und izlesene.com  - bei den beiden letzten mit Umwandlung in mp3.

Oder direkt mit Yandex nach allen Download-Möglichkeiten suchen. Google zensiert leider manche Treffer und so nehm ich Yandex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?