Hei! Ich gehe mal davon aus, das du auf den besagten HP´s von Schwacke u. DAT schon warst? Dort kostet es aber etwas. Auf dieser Seite ist eine Online-Brechnung gratis. Natürlich ist sie dadurch auch nicht ganz so genau, aber ich glaube, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen reicht es. "http://www.radionora.de/nora/service/dat/index.html"

du kannst auf keine Seite dein Auto schätzen lassen, da eine Seite das Auto nicht sehen kann..fahre zum TÜV oder zur DEKRA, dan bist auch gewiß , daß es ein untermauerter Schätzpreis ist und keine Annahmen..allerdings,.das kostet ein paar euro..aber immer noch besser als u.U. einen Rechtsstreit wegen Falschangeaben zu haben

ja das ist schon okay war ja nur ne frage ob es so etwas im netz gibt

0
@herrmanndel

gibtes..bringt aber nichts..weil es den tatsächlichen Zustand nicht erkennen kann.. und subjektive Eingaben eben fehlerhaftet sein können

0

Bei Deinem Autohändler Deines Vertrauens. Dort bekommst Du schon mal einen Anhaltspunkt was Dein Auto noch wert ist.

Was möchtest Du wissen?