Auf welcher Seite kann man sich einen Fake VAC geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Seite wo man sich einen "Fake VAC Ban" geben lassen kann.

Wenn du nur ein Bild brauchst kannst du es leicht Photoshopen oder den HTML Code dementsprechend verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir, dass es sowas nicht gibt, den sobald man einen vac hat steht das ja immer auf deinem Profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Seite gibt es nicht aber du kannst es mit jedem einfachem Fotobearbeitungsprogramm machen.

Ich hab es so gemacht: Mit Snipping Tool Plus nur die Vac Nachricht von einem Steam Account gescreenshotet und dann eins von meinem Steam Account komplett. Dann habe ich das VAC Bild an die Stelle des Profils geschnitten wo die bans angezeigt werde.

Programme; 

http://www.computerbild.de/download/Snipping-Tool-Plus-8520733.html

http://www.adobe.com/de/products/photoshop.html?mv=search&s_kwcid=AL!3085!3!102238385357!e!!g!!photoshop&ef_id=V7X@-AAAAXyhL9K2:20160822220401:s

Mfg,

Emerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?