Auf welcher seite kann man seriös Piercings für 0.8mm und 1.2mm bestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sicher das du 0,8mm Schmuck drin hast? Sowas würde nämlich kein Piercer einsetzen und selbst die geschossenen Stecker sind 1mm dick. Wenn das piercing abgeheilt ist kannst du aber auch 1mm Schmuck rein machen, das sollte eigentlich ohne Probleme klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiebkexox
04.09.2014, 20:14

Also ich hab 1.2 beim piercer gestochen bekommen aber meine freundin hat halt beim juwellier gemacht und hat dann 0.8 und wir wollen zsm bestellen und wir brauchen halt eine seite mit piercings die für uns beide geeignet sind

0
Kommentar von Blueberry8886
04.09.2014, 20:53

Hat sie noch den Stecker drin vom Juwelier? Die sind nämlich eigentlich 1mm Standard... Aber selbst wenn sie tatsächlich 0,8drinnhaben sollte kann sie wirklich ruhig 1mm Schmuck nehmen. Ein Unterschied von 0,2mm ist wirklich so gering das das eigentlich ohne Probleme reingeht

0
04.09.2014, 21:01

Am besten dann aber erstmal titanschmuck, das ist das verträglichste Material falls der stichkanal doch durch den grössenunterschied gereizt werden sollte

0
04.09.2014, 22:07

Jaaa ich mag bodyartforms.com und kingsbodyjewelry.com am liebsten. Sie haben ne sehr geile Auswahl und top Qualität. Die Sachen sind nicht so billig wie bei crazyfactory, aber dafür auch 100mal besser

0

ein gewöhnlicher geschossener Ohrstecker vom Juwelier ist 1,2mm selten auch mal 1,0mm - aber nicht 0,8mm.

Piercingschmuck gibt es normalerweise erst ab 1,0mm - 0,8mm sind eine extrem seltene Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiebkexox
05.09.2014, 12:49

das ist mir alles klar und dannach hatte ich auch nicht gefragt. ich möchte nur wissen ob jemand so eine seite kennt.

0

Was möchtest Du wissen?