Auf welcher Seite kann man online Tiere bestellen die dann per Tier Transport kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sonst geht's dir noch gut?Naja,dir haben hier ja schon viele Leute geschrieben,dass das keinen Sinn ergibt und einfach nicht tierfreundlich ist ;-) Wenn du wirklich einen Hamster willst,was ich ja durchaus verstehe (du hast dir jetzt wohl einfach gedacht,dass das eine gute Idee ist und kurz deinen Kopf ausgeschalten),dann informiere dich bitte erst mal ausgiebig (wenn du das getan hättest wüsstest du wohl,dass das schicken per Post von Hamstern nicht sehr toll für den Hamster ist!) z.B hier:https://www.rennmaus.de/goldhamster/ und schau dann mal ob es nicht irgendwo in der Gegend einen Züchter gibt,wenn nicht,schau einfach mal ob es nicht jemanden gibt der seinen abgeben will(gibt's öfter als man denkt)So :) Hoffe konnte helfen :D LG Fluffy7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
07.04.2016, 17:18

Oder ein Tierheim :)

2

Das ist gut! Tiere verschickt man nicht per Post wie ein paar Schuhe! Denkst Du gar nicht an das Tier? Das muss ja ein Prozedur sein,für das Tierchen! Dann fahr in die nächst grössere Stadt und schau,ob Du dort einen Hamster kaufen kannst,so ersparst Du dem kleinen Kerl eine lange und unangenehme Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt ja richtig tierlieb sein! (Ironie) Ein Stofftier scheint mir für dich geeigneter zu sein.

Ein Hamster, eingepfercht in einen kleinen Behälter ist ohne Wasser und Futter und im Dunkeln mehrere Tage unterwegs. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was du dem Tier damit antust??

Gehe mal in ein Tierheim in deiner Nähe. Lasse dich zuerst über die artgerechte Haltung von Hamstern informieren und entscheide dann, ob du Zeit und Geld hast, um die Bedürfnisses des Tieres befriedigen zu können. Ein Tier ist kein Spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightBall
07.04.2016, 16:08

Er oder sie soll sich bitte keine Tiere anschaffen, schon gar nicht Nagern, den sie brauchen viel Pflege, platz und man muss sich damit auskennen, zumindest das grobe. Die Person hier scheint absolut keine Ahnung zu haben, also lieber kein Tier.

2

Allein schon wegen deiner Frage würde ich dir auf Lebenszeit verbieten Tiere anzuschaffen. Es fängt ja schon sehr verantwortungslos an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?