Auf welcher Seite kann man kostenlos Animes schauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt drauf an was man unter "gut" versteht
Zunächst musst du wissen, dass alle Arten des streamings Legal sind, keine Grauzone, wirklich richtig Legal.
Viele werden dir bestimmt bs.to vorschlagen, weil es eine große Auswahl hat und es dort auch sogut wie jeden Anime auf deutsch gibt, leider ist aber die Qualität unterste Schublade, und damit meine ich nichtmal unbedingt die Videoqualität (die aber wohlgemerkt auch Rotz ist). Die ganzen Fansubs dort sind nicht auf Qualität ausgelegt, sondern darauf, dass der Sub schnell fertig ist (heißt Übersetzungsfehler sind vorprogrammiert)
Eine andere Alternative wäre Proxer.me
Proxer hat sehr viele HD Streames mit guten Subs, jedoch bieten sie aus rechtlichen Gründen keine lizenzierten an (es betrifft nur die, nicht uns), deswegen wirst du dort keine mit deutscher Synchronisation finden.
Zu guter letzt gibt es dann noch die Offiziellen Streamingplattformen
Crunchyroll und Anime on Demand (clipfish und Co lass ich jetzt mal weg)
Beide sind kostenpflichtig, aber bieten eine super Qualität, Crunchyroll bietet jedoch keine Dubs an, dies macht nur anime on demand. Crunchyroll ist dafür aber auch kostenlos Aufrufbar, zwar nicht in bester Qualität, aber es ist wenigstens möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
18.10.2016, 15:29

Gibts bei Proxer wenigstens Animes mit deutschen Untertiteln?

0
Kommentar von ThenextMeruem
18.10.2016, 16:05

Klar, wie kommst du darauf, dass es sie dort nicht gibt. Einer meiner Argumente war der gute sub (Untertitel)

0

Crunchyroll.

Crunchyroll ist zu 100% Legal und bietet sehr viele Animes an. Wenn du jedoch kein Premium Mitglied bist (5€/Monat 40€/Jahr) kommt in einer Anime Folge ab und zu Werbung und die Qualität ist auf 480P gekappt. Als Premium Mitglied hast  du, wie ich bereits sagte, keine Werbung, bei jedem Anime Full-HD Auflösung und Exklusive Rabatte im Store. Falls du dir ein Crunchyroll Account anlegen möchtest, ich Besitze noch einen Gästepass wo du für 48 Stunden kostenlos die Premium Mitgliedschaft testen kannst. Ansonsten kannst du Crunchyroll auch 14 Tage kostenlos testen, musst dafür aber deine Kreditkarte angeben.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Seite ist außerdem randaris-anime.net. Da schau ich alle meine Animes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ich immer benutze sind burning series. (Vorsicht wenn du nur bs.to eingibst kommst du auf eine unübersichtliche linkseite), proxer.me oder randaris anime. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf myvideo und/oder clipfish haben die mittlerweile auch ne relativ große anime auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf HDFILMETV da müsste es eigentlich auch Animes geben und sie ist legal da Leute Geld spenden können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anime-loads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animeheaven, Dubbedanime, Gogoanime, Kissanime, Proxer,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?