Auf welcher seite kann man günstig PC-Hardware online bestellen?

8 Antworten

ich bestelle viel auf mindfactory.de aber alternate ist bei den produktangaben besser : alternate.com

MIndfactory auf jedenfall hab bei meinem PC 40€  gespart im vergleich zu Amazon

www.hardwareversand.de - amazon - hoh.de

Man muß halt suchen. Am besten immer im google die Hardware eingeben und dann unter shopping schauen wer unter den ersten 5 Anbieter ist.

Manches ist bei dem anbieter billiger und das andere beim nächsten.

Stelle dir Dein system am besten bei einem Shop zusammen und dann vergleiche den Endpreis und die Garantie der Teile in dem jeweiligen Shops

Was ist in einem pc alles drinnen (Grafikkarte usw.)

Hey was ist in einem pc alles drin?

Ist das alles?

-Grafikkarte -Mainboard bzw. Motherboard -Arbeitsspeicher -Soundkarte -Prozessor -Gehäuse -Windows 7

was für kühler brauch ich alles nur einen?

...zur Frage

Netzteil zu wenig spannung geht die hardware kaputt?

Hallo, ich habe ein Netzteil mit etwa 100 Watt aber mein computer benötigt mehr (allein der prozessor und die Grafikkarte benötigen schon 120 zusammen) aber der computer funktioniert trozdem aber ich glaube, wenn das Netzteil überfordert ist, dass es der Hardware schädigt. Ich würde gerne wissen ob es sich auszahlen würde, wenn ich mir ein 500 watt be quiet Netzteil zulegen würde.

PS: mein computer hat noch ne ssd drinnen.

...zur Frage

Ist es sehr schwer sich einen Computer selbst zusammen zu bauen?

Also wenn ich ein Mainbord,Grafikkarte,Soundkarte,Arbeitsspeicher,Prozessor usw. i-wo bestelle, wäre es dann schwer ihn zusammenzu bauen ????

...zur Frage

Medion Pc aufrüsten oder neuen kaufen?

Hallo habe einen Pc mit

I5 2320

Gtx 550ti

4Gb Ram

Netzteil usw. weis ich nicht genau

Jetzt die Frage sollte ich Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil tauschen bzw. ist der Prozessor noch gut genug oder sollte ich mir einen neuen Pc kaufen? Der Pc ist hauptsächlich zum spielen gedacht und sollte aktuelle Spiele flüssig darstellen.

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Gibt es in Saturn/Media Markt pc Hardware zu kaufen? (Prozessor,Grafikkarte,Ram)

Habe vor mir einen Intel Core i7 zu holen will aber jetzt nicht aus dem Internet bestellen. Also kann man die in Saturn oder Media Markt einzelne Pc Komponennten kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?