5 Antworten

Achtung, diese Gratis-IPTV ist nur Netarena, und das ist die Volle Abzocke, man bezahlt NUR 150 EURO und bekommt gleich eine Mahunung von einem Inkassobüro. Das habe ich letzthin auf Sat1 gesehen. Last blos die Finger davon. Gratis-Fernsehen.de ist zwar auch nicht ganz billig, aber es ist ok, und auch legal.

zb. ard und zdf. hat mir gestern grad mal ein freund gezeigt, auch verpaßte sendungen zb.. auf der seite vom zdf zumindest.

Ich empfhele rtl now da kann man die meisten filme gratis sehen auch wenn nicht alle uns auch nur kurz nach dem es sie im fernshe gespeilt haben

Hallo, auf doenertreff.de kann man RTL, Pro 7, Sat 1, u.s.w online anschauen, einfach auf die Seite doenertreff.de gehen, auf der linken Seite einfach RTL oder so anklicken, und schon läuft es.. Die großen Button von RTL und Pro 7 u.s.w. sind die Vdeostreams.... und links an der Seite sind die online streams... Da gibt es auch noch Filmkanäle und Dokukanäle, einfach mal umschauen Gruß Nina der link doenertreff.de

warum schwarzen seite? liks steht doch rtl pro7 usw... nicht die banner sondern links von der seite die links. gruß

Was möchtest Du wissen?