Auf welcher Seite kann man billig Flüge buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ding ist das ist ein Relativ weiter Flug, ich habe nach Thailand hin und zurück 400 Euro PP. Unterkünfte sind auch nicht das Billigste dort da es entweder ein All-in-Klusiv ist oder eine Kleine Minihütte ist mit nichts.

Zusammen gefast heißt dass das kein Billiger Urlaub ist und du mit 100 Euro Flug nicht weit kommen wirst.

Keine Chance. Für 100 Euro gibts keine Flüge auf die Malediven, sonst wäre ich schon dort  :D

Was ich dir aber empfehlen kann wenn es um besondere Schnäppchen geht wäre die Seite travel-dealz.de
Dort werden regelmäßig sogenannte "Errorfares" gepostet, also Fehler bei Flügen und Reisen. Z.b. durch Tippfehler, wenn z. B. für einen Flug statt 999 Euro nur 99 Euro eingegeben wird.

Hier muss man aber schnell sein und auch Glück haben, aber wenn du flexibel von Zeit von Reiseort bist, dann würde ich da mal reinschauen.

Haben auch einen Newsletter, der solche Angebote sofort verschickt wenn sie da sind.

Malediven für 100 Euro?? gibs nich --------  Du hast einen Flug nach Dubai und dann weiter nach Male und dann weiter zu irgendeiner Insel dort. Hallooo? Für einen Hunni bekommst du gerade mal einen Flug (wenn du ganz ganz viel Glück hast) europaweit. Mehr gibs dafür nicht.

Aber Versuch macht klug:  Swodoo.de , Flüge.de usw usw . Gibt so viele Suchmaschinen. Google einfach doch mal, dann wirst du sehen wie weit du mit einem Hunderter kommst.

OnPiFa 06.07.2017, 10:00

Ja danke ich hab es auch schon verstanden ich versuche das mir der preisanzahl wegzzumachen die supporter müssen es halt noch ansehen 

0

Für 100 Euro kannst Du mit Ryanair nach London-Stansted fliegen, von dort aus mit dem teuren Zug nach London-Innenstadt fahren, Dir eine Portion fish and chips kaufen und abends wieder nach Hause fliegen.

Guten Morgen.

Sämtliche Anbieter greifen auf ein und dieselbe Datenbank zu. Die Preisunterschiede sind daher marginal.

Ich habe gute Erfahrungen mit momomdo.de gemacht.

Aber wie gesagt, im Prizip alles sehr sehr ähnlich.

Was möchtest Du wissen?