Auf welcher seite kann man am güngstigstem flugtickets finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir Elumbus empfehlen, jedenfalls für Fernreisen. Recherchiere immer lange und komm immer wieder darauf zurück. Bin sehr zufrieden mit denen, seit Jahren.

Das Problem im allg. ist das ein Flug der heute z.B. 350€ kostet morgen schon 680€ kosten kann, oder umgekehrt. Hinzukommt das Flüge am Montag, Dienstag und Donnerstag meist Günstiger sind als an den anderen Tagen. An den Wochenenden sind sie sowieso am teuersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist so nicht zu beantworten, weil die günstigsten Flüge mal auf dieser, mal auf jener ´Suchmaschine zu finden sind. Außerdem ändern sich Flugpreise oft täglich. Gängige Seiten sind fluege.de, momondo, kayak, expedia, opodo, skyscanner und etliche andere. Es kommt natürlich auch darauf an, wo Du hinwillst und ob Du Charter oder Linienflug nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Seiten der Airlines. Ich empfehle da GermanWings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?