Auf welcher seite kann ich naruto shippuden ger sub alle folgen anschauen?

4 Antworten

Naruto-Loads und Naruto-Tube. Dort kannst du alle Naruto + Naruto Shippuden Folgen in Ger sub schauen. 

Viel Spaß!

Wisst ihr wie man auf der seite Crunchyroll alle naruto shippuden folgen mit german sub gucken kann?

...zur Frage

naruto shippuuden ger dub

wo kann ich naruto shippuuden ger dub folgen anschauen ??

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Wieso wurden überall die deutschen Narutofolgen gelöscht?

Auf allen Seiten wo man Naruto schauen konnte, wurden die deutsch synchronisierten Folgen gelöscht.

Woran liegt das? Hat wer neues die Rechte gekauft? Kann man woanders noch legal Naruto auf deutsch anschauen?

...zur Frage

Naruto Shippuden alle folgen uncut auf ger sub

Hey Leute wo kann ich alle Naruto Shippuden folgen uncut auf ger sub sehen auf narutox.5 geht das irgendwie nicht mehr könnt ihr mir so ne simple seite emphelen danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann ich Naruto Shippuden in Deutsch schauen?(Ger Dub)?

Es ist spät die meisten haben Naruto Shippuden schon gesehen.

Deshalb brauche ich eure Hilfe!

Ich möchte so gerne Naruto Shippuden komplett in Deutsch schauen (Ger Dub)

Ich war bereits auf Burning Series die haben leider nicht alle auf Ger Dub sondern nur Ger Sub

Und auf Watchbox auch!

Also wenn jemand eine Seite weiß dann bitte teilt sie mir mit!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?