Auf welcher Seite kann ich mir harry potter und der gefangene von askaban anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Harry-Potter-Filme findest du auf so ziemlich jeder Internetseite, die Filme und Serien anbietet, bspw. Netflix. Portale wie Netflix sind zwar nicht kostenlos, aber du kannst diese oftmals 30 Tage lang unentgeltlich testen. Das Plus hierbei ist eindeutig, dass derartige Seiten vollkommen legal sind.

Die meisten kostenlosen Streamingdienste bewegen sich dagegen in einer rechtlichen Grauzone, denn das Streamen, sprich das bloße Ansehen der Filme, ist nicht direkt strafbar, solange für den Konsumenten nicht eindeutig erkennbar ist, dass das Videomaterial illegal hochgeladen wurde - würdest du dir bspw. einen Film ansehen, der gerade erst in die Kinos gekommen ist, würdest du dich strafbar machen, weil du davon ausgehen musst, dass der Film mittels Kamera im Kino aufgenommen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geiz ist ja soooo geil !!!!

Würdest du ohne Bezahlung arbeiten??

Geh zur nächsten Bibliothek und leihe sie dir aus.Oder frag im Freundes oder Bekanntenkreis.Mach einen Aushang im Supermarkt.

Kinox.to und Movie4k.to sind illegale Streaming Seiten und können dich SEHR teuer zu stehen kommen.

Die Betreiber stehen unter anderem wegen Verdacht der räuberischen Erpressung und Brandstiftung und Urheberrechtsverletzung in 767.000 Fällen vor Gericht-

na bravo !!

Wenn man solche Leute unterstützen will,anstatt bei Ebay 2,50€ oder einen Aushang in Schule ect. zu machen, dann bitte nicht weinen,wenn man einen Abmahn-Anwalt an der Hacke hat.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
07.08.2016, 10:16

Der Fragesteller hat gar nicht nach illegalen Streamingseiten gefragt. Sondern allgemein. Vllt meinte er einfach onlinevideotheken. Jmd vorwerfen etwas illegales zu tun ist üble Nachrede, also Vorsicht.

1

Was möchtest Du wissen?