Auf welcher Seite kann ich mir einen Gaming PC zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warehouse 2 kann man zusammenbauen lassen, oder Mindfactory, kostet abet halt 30 bzw. 100€!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen anderen Antworten entnehme ich, dass du anscheinend eine Seite suchst, die einen Konfigurator hat, in dem du allerdings frei alle Teile zusammensuchen kannst, und nicht nur aus Vorschlägen wählst. Den besten solcherart freien Konfigurator in Deutschland hat Alternate.de.

Der 1-2-3 Konfigurator dort ist geführt, während der normale PC-Konfigurator alle Freiheiten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindfactory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyrapper
14.05.2016, 11:42

Und wie kann ich mir dort einen PC zusammenstellen? Ich sehe dort nur fertige Geräte

0

Was möchtest Du wissen?