Auf welcher Seite kann ich Küchenkalender mit Hintergrund selbst gestalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich meine hier sollte man einen Kalender entwerfen können (http://www.cewe.de/fotokalender/kundenbeispiele.html), wobei man dann als kompletten Hintergrund ein Foto nehmen könnte. Auf dem Hintergrundfoto sind dann die Tage usw. zu lesen und man kann noch weitere Fotos darüberlegen... Aber sonst frag doch mal denjenigen, der dir den Kalender geschenkt hat, wo er diesen bestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BielkSel
27.10.2015, 19:50

Ich schau nochmal bei cewe, aber ich meine dort kann man bei küchenkalendern den Hintergrund nicht mit nem eigenen bild machen, sondern nur farben bzw vorlagen. 

den kalender habe ich selbst gemacht :-D, aber ich kann mich nicht erinnern wo und hab auch keine mail mehr dazu...

0

Was möchtest Du wissen?