Auf welcher Seite kann ich kostenlos Bundesliga schauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du ladest dir erst mal eine Programm runter siehe Link http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html Sopcast heisst es.. Wenn du dir das runter geladen hast kannst du nicht nur bundesliga anschauen sondern Fast alle spiele auf der Welt .. Beispielsweise gleich das spiel von heute Schalke gegen Bayern.. oder Asenal gegen Tottenham also du gehst auf Google und Tippst "sopcast hd streams" dann kommt dann eine Seite die du anklicken solltest .. "Sopcast Channel List | Sopcast Live Streaming - Live Football Online" Dieses Programm ist Wircklich aber wircklich empfehlenswert gibt auch ab und zu HD streams und Bleibt NIE hängen, also Top. wenn es noch fragen gibt einfach Fragen.

LG Akhi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und Legal eigentlich gar nicht. Das würde ja bedeuten, das du Sky umgehst.

www.Hahasports.com ist eine ganz gute Seite... dan kann man auch internationale Spiele schauen..

Viel Spaß

Sportschau, jeden Samstag ab 18.00 Uhr

Kommentar von lau98
26.02.2012, 13:35

Ich meine eine auf einer Website und live!

0

Auf www.livetv.ru/de , da kannst du dir jedes spiel anschauen, egal ob Bundesliga, Ligue 1, CL... Außerdem benötigst du keinen Download dafür!!!

Da gibts im Internet die Möglichkeit.

Sky Go!

Was möchtest Du wissen?