Auf welcher Seite kann ich Hotels günstig buchen-OHNE KREDITKARTE?

7 Antworten

Ich habe mit "hotelzimmer-24.de" gute Erfahrungen gemacht. Hab schon mehrmals gebucht und war immer was ohne Kreditkarte buchbar.

Städtehotels oder Ferienhotels kann man auf hotel-suchmaschine.at ohne Kreditkarte buchen. Hab das schon ein paar mal gemacht und hat funktioniert.

eine Reservierung bis 18Uhr kannst du ohne Kreitkartenangabe unter www.ibishotel.com machen. Dann musst du aber auch bis 18 Uhr anreisen oder wenigstens anrufen,wenn du spaeter kommst,ansonsten ist das reservierte Zimmer weg. Fuer mich sind ibis Hotels die besten: sauber,freundliches Personal,24 Std Rezeption und Bar. Checkout ist bis 12 Uhr :)

Hey !! Ja das Problem hatte ich auch . Und ich denke auch mal das nicht jeder Bürger im Besitz einer Kreditkarte ist .. Kaum vorstellbar . Ich habe es so gemacht ! Habe mir die Adresse aus dem Hotel rausgesucht , Angerufen ,und denen meine Situation geschildert ..Habe erklärt das ich das Angebot X im Internet für den Preiß endeckt habe u es gerne Buchen möchte .Es war überhaupt kein Problem . Konnte dann im Hotel bezahlen ... Versuch es doch auch mal ...

Was möchtest Du wissen?