Auf welcher Seite kann ich cydia herunterladen ohne mein handy zu jailbreaken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn es Cydia in Form einer Userapp vorliegen würde (die man bei verfügbaren Quellcode sogar neuerdings mit XCode "sideloaden" könnte), wäre dies sinnlos. Was nützt der Paketmanager Cydia, wenn kein Zugriff aufs Dateisystem besteht, um Pakete zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen. Wie stellst du dir das vor ? Das sind die Apple Schranken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel zum Thema "Ich hab mich informiert".
Cydia ist nur MIT einem Jailbreak nutzbar!!! Wenn du über 9.0.2 bist kannst du es vergessen, weil es keinen JB dafür gibt!! Und ohne Jailbreak auch kein Cydia! Hoffentlich hast du das nun mal verstanden!!

Am besten lässt du es lieber sein, womöglich tust du dir noch selber weh^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?