Auf welcher Seite kann ich Champions League auf der PS4 Streamen?

2 Antworten

Livetv mache ich auch immer so 👍🏼

heißt so die seite ? Ich meine die spiele heute laufen ja nicht im free tv

0

Wieso wird statt Super League nicht die Champions League verändert?

Wäre eine Änderung der Champions League nicht eigentlich besser als eine Super League?

Man könnte es auch wie folgt machen:

1. Champions League als Liga

  • Variante A: 18 Teams mit insgesamt 34 Spieltagen.
  • Variante B: 32 Teams (je Gruppe mit 16 Teams) + KO Runde (Achtelfinale - Finale)

2. die 18 (Variante A) oder 32 (Variante B) besten Meister der nationalen Ligen würden in der darauffolgenden Saison an der Champions League teilnehmen, natürlich mit 1 Jahr Spielpause in dem nationalen Ligen.

Beispiel: Wenn FC Bayern München sich als deutscher Meister für die Champions League qualifiziert, wären sie in der darauffolgenden Saison in der Champions League und die Bundesliga wäre 1 Jahr lang ohne FC Bayern München.

Wenn in der Saison Borussia Dortmund deutscher Meister wird, würde der BVB mit dem FC Bayern tauschen, also wäre Borussia Dortmund in der Champions League und der FC Bayern in der Bundesliga.

Beim Champions League Sieger könnte man es so machen:

  • Möglichkeit A: Der Champions League Sieger spielt in der nächsten Saison wieder in der nationalen Liga
  • Möglichkeit B: Der Champions League Sieger darf ein weiteres Jahr in der Champions League bleiben
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?