Auf welcher Seite kann ich Bücher kostenlos online lesen?

1 Antwort

Legal eher nicht. Bei Amazon gibts öfter ebooks für 1-3 Euro, da kannst du mal schauen, vielleicht findest du ja was interessantes.

eigentlich is mir egal ob legal is :P

0
@apfelbaum88

Ich denke acta hat damit nicht wirklich was zu tun , weil acta einfach übertrieben ist !! Klar ist es dumm für autoren etc. wenn die Leute sich über elegale seiten ihre Bücher durch lesen etc. doch das leute dann behandelt werden als wären sie verbrecher ist auch ein wenig übertrieben.

0
@Dumba123

Ich kann ja auch nichts dafür, wenn irgentwelche Iddis deren Bücher online stellen, aber Bücher sind einfach hunzteuer... und ich muss mit meinem bescheidenen Taschengeld leben... Dazu kommt, dass ich zu viel Zeit habe und dann 300 Seiten am Tag lese. Da ist so ein Dickes Buch ziemlich schnell durchgelesen... :( Und mit ACTA hat das ja wohl wirklich nicht viel zutun, oder? Es gibt so viel Illegales im Internet, da kann nicht einmal ACTA was gegen untrnehmen, aber du scheinst über diese Demos ja bestens informiert zu sein!

0

Was möchtest Du wissen?