AUF WELCHER SEITE KANN ICH AM BESTEN POLNISCH LERNEN :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern sage ich Dir:

Mit KEINER App( und schon gar nicht mit einer Gratis-App) kannst Du eine Spache wirklich lernen, und dies gilt ganz besonders für die nun wirklich SEHR schwierige Sprache Polnisch, die in puncto Aussprache, Grammatik, Schreibung EXTREM hohe Anforderungen stellt.

Apps liefern Dir allenfalls ein paar Touri-Floskeln.

Besorge Dir besser in einer guten Buchhandlung einen SPRACHKURS  mit gutem Arbeits- und Übungsmaterial (incl. natürlich CD/DVD) sowie ein gedrucktes Wörterbuch. So etwas bekommst Du aber normalerweise nicht unter 25 Euro.




typanonym 28.02.2017, 12:33

Kann ich leider nicht zustimmen, Apps helfen mir sehr gut und die aus Sprache wie grammatik habe ich schon recht gut im Kopf, bin ja dammit bisschien aufgewachsen, und Konsole Apps helfen mir auch sehr gut, Vorallem weil ich nicht alle Wörter kenne,

0

Perfekt polnisch lernen? Das schafft man glaub ich nicht denn dass ist eine schwere Sprache und übrigens meine Muttersprache.Aber wenn du etwas lernen willst dann nutze busuu am besten du zahlst auch ein bisschen.

Bitte sehr ;-) Hoffe es hilft dir dabei

Bei Google ""Nemo Polnisch"" eingeben und loslegen :-) Gibt's auch übrigens als App was ich für mein Handy benutze und die Aussprache ist verständlich

Bswss 27.02.2017, 11:09

Widerspruch:

"Polnisch lernen" ist doch nicht dasselbe wie "100 Redewendungen" vorgesetzt bekommen und nachplappern!  Dies ist nichts anderes als Gratis-Schrott, vermutlich mit reichlich Werbung "gewürzt".

Du willst doch PERFEKT Polnisch lernen, oder?

Das geht nur mit einem guten LEHRER/einer guten Lehrerin.

0

Was möchtest Du wissen?