Auf welcher seite ist terrance williams wide receiver (vom QB aus gesehen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist eher rechts zu finden, obwohl er auch Mitte und Rechts kann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt vier Receiverpositionen, zwei im Slot (innen) und 2 wide out (außen), Y H Z und X. Wo sie sich aufstellen sagt das Play im Playbook, bestimmt kann er alle 4 spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonG30
18.07.2016, 09:43

oder je nach Playbook auch: Split end, Flanker, Slot

0

Ich verstehe die Frage nicht, es gibt keinen festen linken oder rechten Wide Receiver.

Oder willst Du wissen, was rechts und links ist beim Football, also unabhängig von Terrence Williams ? Für die Offense wird das in Spielrichtung betrachtet, für die Defense von deren Seite aus, Alles Andere wäre ja auch Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Regel ist Williams auf der Seite, auf der Dez Bryant nicht ist...

Eine "feste" Seite hat eigentlich kein Wide Receiver auf NFL-Niveau mehr, da man möglichst flexibel sein solte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?